top of page
Frauenberatung im SPIELRAUM LENGAU

Beratung für die Frau

Ein gutes Körpergefühl neu erleben
...weil jede ein Recht darauf hat, auch nach der Schwangerschaft. 
Ich bringe Menschen wieder in ihrem Flow

Zielgruppe sind Frauen, die mit Hilfe einer Beratung an Ihrem Körpergefühl arbeiten wollen, um sich wieder richtig in ihrem Körper wohlzufühlen. Warum mir die Arbeit so wichtig ist: Unser (Schul)System konditioniert Kinder, dass sie nur was Wert sind, wenn sie etwas leisten und geht nicht auf die Genialität und Individualität jedes Einzelnen ein. Es ist keine Option so weiterzumachen wie bisher und da reichen auch keine Workshops. Körperliebe und Gesundheit sollte fester Bestandteil unseres Bildungssystem sein. Wir haben zu viele psychisch kranke depressive Menschen. Lernen sollte Spaß machen und nicht verbunden sein mit Angst und Druck. Lasst uns gemeinsam in eine neue Welt voller Selbstbewusstsein und Liebe starten.

Hier. Jetzt. Heute.

 

 

 

Phytotherapie kann unter anderen auch hierbei helfen, da die Natur so viele Schätze mit sich bringt, welche wir nur nutzen müssen. Gerade nach der Schwangerschaft, Geburt oder Stillzeit ist der weibliche Körper oft im Ungleichgewicht. Kräuter wie Frauenmantel, etc. können hierbei helfen, den Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Sexualität leidet oft auch daran, obwohl jede von uns eine erfüllende Sexualität verdient. Dieses Thema sollte wirklich kein Tabuthema mehr sein. Bei mir bekommen die Frauen eine Beratung, damit sie sich auch wieder wie eine Frau fühlen können und wieder eine neue Verbindung zu ihrem Körper finden. 

Mama sein ist wohl das schönste Glück auf Erden, nur man ist und darf trotzdem noch Frau sein. Jede von uns Frauen ist einzigartig und besonders. 

Phytotherapie

Wir haben in der Natur alles was wir brauchen, uns fehlt nur das Wissen und der richtige Zugang. Tipps zur Selbstheilung

Bereits seit Jahrtausenden sammeln Menschen Pflanzen zu medizinischen Zwecken und bereiten sich heilende Tees, Salben und Tinkturen zu. Heute ist die Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) eine klassische Form der alternativen Medizin. Die Vorteile sprechen für sich: Wirksame Inhaltsstoffe, kaum Nebenwirkungen, einfache und preiswerte Zubereitung. Mit dem fundierten Wissen können wir Menstruationsbeschwerden, Schwangerschaftsübelkeit und vieles mehr lindern.

Preis pro Sitzung € 75,00/ 50 Minuten

 

 

 

 

 

 

 

 

Beraterin:

Sophia Penelope Eggner

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

  • Diplom Sexualpädagogik

  • Diplom Sexualtherapie nach Sexocorporel 

  • Diplom Frauen Naturheilkunde- Phytotherapie

  • Zertifikat zur Referentin für moderne Matriarchatsforschung

Tabus brechen, wieder in die Balance kommen, dein Inneres finden. Ich freue mich diesen Weg mit euch zu gehen.

Termine telefonisch buchbar unter 0664/ 212 55 30

Sophia Penelope Eggner
Frauenberatung im SPIELRAUM LENGAU
Frauenberatung im SPIELRAUM LENGAU
bottom of page