top of page
Erwarten

Vorbereitung auf Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft mit Teresa Maria Eisert

Eine Geburt ist ein einzigartiges Erlebnis im Leben werdender Eltern. Deshalb ist es mir das größte Anliegen, euch bestmöglich auf die Geburt eures Kindes /eurer Kinder vorzubereiten.

Wir behandeln die Themen Schwangerschaft, Geburt(sverlauf), Schmerz(verarbeitung), Ernährung des Babys, das Wochenbett und vieles mehr.

Es ist mir wichtig festzuhalten, dass ich weder die Ausbildung zur Hebamme, noch eine sonstige medizinische Ausbildung besitze. Ich gebe keinerlei medizinische Auskünfte und bereite Paare in erster Linie emotional auf die Geburt vor.

VGE zertifizierte Seminarleiterin in den Bereichen Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft.

Preis:

80 Euro pro Termin von je 2 Stunden

 

  • Seminarleiterin in den Bereichen Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft (VGE)

  • Doula

  • Plazenta wirkt Wunder- Plazentaverarbeitung

  • Basismodul EISL Stillberatung

Termine buchbar unter 0670/ 506 80 50

Theresa Maria Eisert
bottom of page